Home
Eigler
Neuwöhner
Poser
Winner
Kino
Fernsehen
Serie
Kontakt

plotpower

Der Fahnder: Rache und Geständnis

"Überraschend taucht Theo Stark bei Wells im Aquarium auf. Der Mann hat große Angst. Ob Wells nicht wisse, dass heute Peter Urban aus der Haft entlassen würde? Urban hatte bei seiner Verurteilung wegen Totschlags an seiner Frau Rache geschworen und immer behauptet, er sei unschuldig. Starks Zeugenaussage war es, die zu Urbans Verurteilung führte, und der Fahnder hatte die Ermittlungen geleitet. Jetzt fordert Stark von Wells Personenschutz. Nicht zu Unrecht, wie sich herausstellt. Denn am nächsten Tag treffen Stark und Urban aufeinander, und es kommt zu einer ernsten Konfrontation. Wells nimmt sich erneut des Falles an, um ein Blutvergießen zu verhindern, doch die Situation eskaliert. Und bald ist sich Wells nicht mehr so sicher, wer vor wem geschützt werden muss ..." (ARD-Text)

Der Fahnder - Rache und Geständnis, D 2001

R: Martin Eigler

D: Martin Lindow, Astrid M. Fünderich, Sascha Posch, Andreas Windhuis, Dietrich Mattausch, Karl Kranzkowski, Andre Hennicke u.a.

Kamera: Benjamin Dernbrecher, Producer: Titus Kreyenberg, Produktion: colonia media. Redaktion (WWF): Dina El-Nawab

Drehzeit: November 2000

Ausstrahlunsdatum: 22. März 2001, ARD